Go Vegan!



Vegan zu leben und sich vegan zu ernähren hat eine menge Auswirkungen auf unseren Körper und unsere Umwelt. Vegan leben kommt nicht nur den Tieren dieser Welt gut, sondern auch euch selber und anderen Menschen! Es gibt heut zu Tage genügend Studien die beweisen, dass vegan leben der gesündeste, umweltschützendste und tierfreundlichste Lebensstil ist! Somit können wir, dies nur untertützen! Auch wir planen immer wieder Vegane Tage und Wochen ein und lernen immer mehr über diese "fremde" Welt :)

Leider gibt es einiege Probleme selbst voll und ganz vegan leben zu können, da Jaqui z.B. noch zuhause lebt, zur Schule geht & die einziege Vegetarierin in der Familie ist. 

Aber wir empfehlen euch vegan zu leben bzw. vegane Kost auf jeden Fal auszuprobieren. Dafür empfehlen wir euch Attila Hildmann's Kochbuch: Vegan For Fun


weitere Informationen zu veganen Ernährung:
http://www.peta.de/gesundvegan (auf dieser Seite findet ihr noch weitere interessante Links)
http://veganesauge.wordpress.com/2009/12/02/vegane-ernahrung-in-10-punkten-ein-crashkurs/
http://www.peta.de/web/studievegetarische.158.html
http://www.peta.de/web/warumvegan.71.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen