Samstag, 11. August 2012

VEGAN FOR FIT


Wer effektiv abnehmen und gesund werden möchte, dabei Umwelt und Tierwelt verschont, macht VEGAN FOR FIT! Für alles andere gibts die anderen Diätsysteme! VEGAN FOR FIT = Das beste Diät- und Lifestyle-Buch aller Zeiten!
Ab 1. September 2012 im BUCHHANDEL!




http://www.amazon.de/gp/product/3938100818/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=attilahildman-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3938100818


"Je mehr Raum die Fleischnahrung und die Reizmittel in der Kost einnehmen, um so geringer werden die Leistungen, die Tugend und physischen Kräfte eines Volkes. In denjenigen Völkern aber, welche an einer ausschliesslich oder vorwiegend pflanzlichen Kost festhalten, schlummert eine überraschende Entwicklungskraft... Die Wirkung der Nahrung erstreckt sich nicht nur auf das Individuum, sondern auf die Reihe der Generationen."

~Max Bircher-Benner
war ein Schweizer Arzt und Ernährungswissenschaftler. Er entwickelte das Birchermüesli und gilt als Pionier der Vollwertkost.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen